Kontakt/Impressum

Verantwortlich:
FC Bayern Fanclub Hohenschambach e.V.
Pittmannsdorf 6
93155 Hemau
 
Tel: 0170 / 438 88 88
eMail: fanclub@fanclub-hohenschambach.de
 
Amtsgericht Regensburg, VR 200997
Top Panel
Sonntag, 19 November 2017
  • Auch 2017/2018 für den Stammfahrer ausgewählt
    Bus für Minimum 5 Spiele sicher :: Kleine Kartenanzahl für JEDES Heimspiel ::
A+ R A-

Fanclub auch sportlich aktiv

Egal ob Fußballturnier, Torwandschießen, Wattturnier oder Kirta-Olympiade...

...der Fanclub ist mit seiner Mannschaft bei vielen Veranstaltungen zahlreicher, verschiedener Vereinigungen aktiv, führ aber auch selbst Veranstaltungen durch. Die bekannteste Veranstaltung ist wohl unser eigenes, überregionales Hallenturnier. Der Fanclub ist nicht nur aktiv sondern hin und wieder auch erfolgreich unterwegs. So konnten wir bereits Turniersiege beim Fanclub Steinsberg, Hohenfels und in unserem eigenen Turnier einfahren. Unsere Mannschaft hat Spaß am Spiel mit dem runden Leder und auch das Drumherum stimmt in unserem Team. Nach einem erfolgreichen Turnier wird noch gefeiert und auf die schönsten Treffer angestoßen.

Ihr habt auch eine Veranstaltung, Turnier oder ähnliches?

Eine Abordnung des Fanclubs kommt gerne zu euch. Oder möchtet Ihr bei unserem Turnier teilnehmen? Einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Eigenes Turnier auf höchstem Niveau

Auch selbst veranstalten wir jährlich ein Hallenturnier auf aller höchstem Niveau. In einer der modernsten Sporthallen der Oberpfalz, der Tangrintelhalle in Hemau, wird dann um Tore und Punkte gekämpft. Bereits seit vielen Jahren strömen jedes Jahr Hunderte von Besuchern in die Tangrintelhalle um ihren Favoriten lautstark zu unterstützen. Bei dem von A-Z einwandfrei organisierten Turnier kommen Mannschaften und Zuschauer auf ihre Kosten. Von der Stimmung über den Hallensprecher bis hin zu den Kaffeedamen stimmt alles bei dem Turnier. Sportlich geht es bei unserem Turnier immer heiß her, schließlich gibt es wertvolle Sachpreise zu gewinnen wie z.B. große Bierfässer uvm. Auch die Presse sieht das Turnier unseres Fanclubs als Höhepunkt der Hallensaison in Hemau. Du hast auch eine Mannschaft und möchtest bei unserem Turnier mitkicken? Oder du spielst selbst Fußball und möchtest für den Fanclub Hohenschambach um Punkte kämpfen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!