Kontakt/Impressum

Verantwortlich:
FC Bayern Fanclub Hohenschambach e.V.
Pittmannsdorf 6
93155 Hemau
 
Tel: 0170 / 438 88 88
eMail: fanclub@fanclub-hohenschambach.de
 
Amtsgericht Regensburg, VR 200997
Top Panel
Sonntag, 24 September 2017
  • Auch 2016/2017 für den Stammfahrer ausgewählt
    Bus für Minimum 5 Spiele sicher :: Kleine Kartenanzahl für JEDES Heimspiel ::
A+ R A-

Mitglied werden lohnt sich doppelt!

Seit unserer Gründung am 12. April 1997 wuchs unsere Mitgliederzahl von 37 auf momentan stolze 370 (Stand 2/2015).

Umso größer unsere Gemeinschaft wird umso mehr profitiert jeder in unserem Verein. Unsere Mitglieder genießen viele Vorteile. Die Mitgliedsvorteile des Fanclub überschreiten hierbei den geringen Jahresbeitrag ab 6€ deutlich. Das alles ist unter anderem durch eine Vielzahl an Veranstaltungen möglich bei denen der FC Bayern Fanclub Hohenschambach Gewinne erzielt. Und jedes Mitglied tut mit seinem Beitrag auch noch etwas Gutes! Ein Teil des Beitrages wird dafür verwendet soziale Einrichtungen im Namen der Mitglieder zu unterstützen. So unterstützten wir zum Beispiel bereits die Hemauer Kindergärten, den Verein krebskranker Kinder, Verein zweites Leben uvm. Sei es durch Spenden oder z.B. durch das Einladen der Kinder zu einem Spiel des FC Bayern.

Auswahl der Mitgliedsvorteile:

Unsere Aktivitäten:

Zuzahlungen bei Fahrten Jährlich 5-8 Fahrten zu Heimspielen
Zugriff auf Karten für jedes Heimspiel Jährlich großes Hallenturnier
10% Rabatt auf Fanartikel des FC Bayern Traditionelles Stodlfest
Geschenke auf der Weihnachtsfeier Vereinsausflüge wie z.B. Arenabesichtigung, Fahrten zu Weinfesten uvm.
Unterstützung von sozialen Einrichtungen im Namen der Mitglieder Fahrten zu Auswärsspielen im In- und Ausland
Als eingetragener Verein (e.V.) bieten wir klare Sturkturen und Sicherheit Große Weihnachtsfeier mit Tombola, Mitgliedergeschenke uvm. 
Unsere Mitglieder können sich zahlreiches Material z.B. für die private Feier ausleihen. Weitere Informationen hierzu gibt es HIER  
und vieles, vieles mehr

 

Das alles gibt es zu einen sehr, sehr niedrigen Vereinsbeitrag. Du möchtest nun Mitglied bei uns werden?

Darüber würden wir uns sehr freuen. Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen, unterschreiben und uns zukommen lassen.

Beitritserklärung: